Über uns

Wir stellen uns einmal vor…

Noch einmal ein herzliches Willkommen bei Gigabase-Radio,

welches für viel Spaß und Unterhaltung ins Leben gerufen wurde. Wir haben uns das zur Aufgabe gemacht möglichst viele Menschen mit unserer Unterhaltung zu erreichen und wir streben nach noch viel mehr, was wir gerne mit unseren Hörer teilen möchten.

Es ist nicht nur Entertainment, Musik, Spaß oder Freude, sondern wir bieten Euch dazu noch in allen Bereichen einige brauchbare Informationen.
Gigabase-Radio ist aus einer Idee entstanden und wurde mit der Zeit ein Hobby, was wir gerne betreiben und mit anderen Menschen teilen.
Wir geben die Möglichkeit in unserem Team dabei sein zu dürfen und selbst die Erfahrungen als Internetradio Moderator(innen) zu sammeln. Natürlich haben wir noch viele andere Bereiche, in dem ein Teammitglieder mitwirken und somit sein Wissen im Bereich Webradio sammeln kann.

Nachdem wir von 2009 – 2010 schon erfolgreich im Internet erreichbar waren, aber aus zeitlichen Gründen das Radio schließen mussten, möchten wir gerne den Hörern wieder die Möglichkeit bieten, bei uns einzuschalten und die Freude an der Musik mit uns zu teilen.

Was gibt es über uns zu sagen?
Wir sind ein Team, das eine Gemeinsamkeit hat, nämlich die Liebe zur Musik. Einige sind schon sehr viele Jahre Musikinterpret und manche sind in dem Bereich dabei, sich verwirklichen zu wollen.
Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Menschen in jeder Altersklasse zu erreichen, Informationen zu vermitteln, welche die Bereiche Musik, Bücher, Filme, Theater und Konzerte betreffen werden.

Auch wird bei uns keine Postenverteilung stattfinden, sondern wir arbeiten alle gemeinsam an diesem Projekt und möchten das Beste für alle Hörer/innen erlangen. Es wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten, was sich dem Tag und der Zeit anpassen wird.

Mit diesem Einblick in unser noch ausbaufähiges Konzept, hoffen wir, gut wieder in den Sendebetrieb zu starten und Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Euer Gigabase-Radio Team