tbMarkus Show

Am 04. Januar 2007 habe ich mich als Redakteur beim Webradio TechnoBase.FM beworben und wurde auch angenommen. Dort sammelte ich erste Erfahrungen als Schreiberling, lernte aber auch sehr schnell das Djing kennen und habe bemerkt, dass ich daran durchaus Spaß haben kann.

Also nahm ich mir ein Ziel vor: Ich möchte auch DJ auf TechnoBase werden. Schnell war das erste Equipment gekauft, schnell die ersten Stunden an den Decks verbracht, ehe dann am 19. Oktober 2007 meine Aufnahme als DJ bestätigt wurde.

Ab diesem Zeitpunkt unterhielt ich die zig tausenden Zuhörer (mit kurzen Unterbrechungen) bis zum Mai 2019 mit bester HandsUp Musik, ehe ich dann aus zeitlichen und privaten Gründen ausgestiegen bin.

Die Lust am Auflegen und dem HandsUp-Beat habe ich nie verloren. Darum war es lediglich eine Frage der Zeit, bis ich via Livestream einfach mein eigenes Ding durchziehe.

Und genau das mache ich nun – Willkommen auf meinem Kanal!

Wichtig: Ich werde nicht nur auflegen! Es wird auch Gaming Sessions geben und ganz normale Just Chatting-Abende, wo ich meine Meinung zu aktuellen oder allgemeinen Themen abgeben werde und mich mit euch unterhalte. Gern dürft ihr auch Vorschläge machen!

Mein Stream besteht hauptsächlich aus DJing (ich spiele HandsUp & Dance) und Gaming (ich spiele sehr gerne Red Dead Redemption 2 / Online).

Jedoch werde ich mit dir, falls du am Start bist und es dich interessiert, auch allgemeine Themen besprechen. Eben meine Meinung zu Themen, die DICH interessieren!

Auch könnte ich mir vorstellen, dass ich die eine oder andere Veranstaltung / TV Show quasi moderiere. Ich schaue mir diese an und gebe euch Live meine Gedanken dazu.

Schauen wir mal, was alles so passieren wird. Generell bin ich auch offen für deinen Vorschlag zu weiteren Themen!